Stimmen

«Das hat wirklich grossen Spass gemacht und war auch inhaltlich top! Vielen Dank für die Inspiration und die Inputs zu unserer Kommunikation.»

CEO

«Das war richtig gut!» 

Head of HR

«Seit dem Workshop hat sich die Kommunikation zwischen den Organisationseinheiten deutlich verbessert. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter spielerisch zu erfahren hat uns gezeigt, wo wir ansetzen müssen.»

Head of IT

«Vielen Dank für diesen erkenntnisreichen Tag: ich habe ja schon viele Trainings erlebt, aber noch nie mit so einem innovativen Ansatz. Und dass es diesen roten Faden gibt bis zum Schluss: beeindruckend!»

Mitarbeiterin

«In dem Workshop habe ich meine Kollegen (wieder) kennengelernt: was Arbeit für sie ist, was sie arbeiten und wie wir gemeinsam arbeiten wollen - das hat mir unsere Teamstärken klargemacht.»

Teamleiterin

90 Grad drehen. Merci.